Zwinger von Nordhoop

Noch zwei Rüden aus dem C Wurf von der Nordhoop frei, gewölft am 17.04.2024, braunschimmel m br. Kopf

Mutter: Bijke KS von der  Nordhoop (D1 4h Nase, 4h Suche, S1 4h Suche, Nase und lebende Ente, VGP1 333P 4h Nase, HN, BTR, VswP1, V3 Kleemann 2022, HD A2, OCD / ED frei).

Bijke stammt aus dem leistungsstarken B Wurf von der Nordhoop (4x KS) aus Athene KS von der Nordhoop nach Bruno KS vom Sauwerder.

Vater: Unkas ze Stipek, ein leistungsstarker Sohn des Marley KS ze Stipek. Unkas wurde in Tschechien gezogen und absolvierte alle Prüfungen mit besten Leistungen, mehrfach V, HD A2, HN, Cacit. In seiner Mutterlinie findet man Ataman Duma Kazana, welcher auch in Bijkes Mutterlinie vertreten ist. Somit ist der Blutanschluss an die erfolgreiche ze Stipek Linie gegeben und macht diesen Wurf für Jäger und Züchter interessant.

Bei Interesse: Dr. Karsten Schreiber 015752384884 oder dr.karsten_schreiber@online.de, www.dk-von-der-nordhoop.de